Kater springt und leckt sich ständig nach der Kastration?

2 Antworten

Ich habe meinen Kater gestern von der Kastration abgeholt und mir geht es genauso. Kragen möchte er nicht tragen und Body hat uns der Arzt keinen gegeben. Falls du die Nachricht liest, bitte antworte mir und sag mir, ob es ihm nun gut geht oder ob ihr nochmal operieren musstet, etc. ... habe bedenken da mein Kater sich auch andauern an die Stelle leckt.

Nachdem unser Kater kastriert wurde war er auch so aktiv.

Wir haben ihn nur 3 Tage nicht rausgelassen.

Lass ihn einfach machen was er mag.Du kannst es eh nicht verhindern.

Ansonsten müsstest du ihn wohl einsperren,was du bestimmt nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung