Kater verhält sich ängstlich und hat paar mal mit dem Bein gezuckt?

Mein Kater ist ein Hauskater

Goldenrreiter  29.10.2023, 16:15

Schnurrt er Auffällig viel heute ?

Momo44990
Beitragsersteller

nicht wirklich er hat sich nun ein wenig beruhigt und ich streichel ihn und er schnurrt im moment.

2 Antworten

Achte mal darauf ob er vermehrt schnurrt, das kann Anzeichen von Schmerzen sein . Vielleicht ist er heute auch einfach mal. Unser hat das auch schon mal das er so schreckhaft ist. Seit gestern geistert der hier rum obwohl er sonst immer Pennt 😅😅 die sind manchmal so. Achte nur mal drauf ob das morgen auch so ist. Und schau mal ob es in deiner Region Felmo gibt, ist mobiler Tierarzt und total super. Wir nutzen die immer. Musst aber mal schauen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Es kann zum beispiel sein, dass er von einer anderen Katze angegriffen wurde oder am Bein irgendwo hängen geblieben ist

Momo44990
Beitragsersteller

Mein Kater ist ein Hauskater

tembo2809  29.10.2023, 16:14
@Momo44990

dann kann es sein dass er vielleicht von einer höher liegenden Fläche gefallen ist und umgeknickt ist