Kater übergibt sich ständig,was tun?

4 Antworten

Zum Tierarzt so schnell es möglich ist

Das geht schon tagelang so und Du warst noch nicht zum Tierarzt!?

Dann aber mal los, das ist höchste Eisenbahn.

Schlangenseele
Beitragsersteller

Ich bin noch nicht volljährig, ich kann nicht einfach allein mit ihm zum Tierarzt fahren. Ich hätte es schon längst getan,wäre er meine eigene Katze. Ich versuche,meine Eltern schon seit Tagen zu überreden,aber die sagen nur,dass er erstens was falsches gegessen hätte(was aber nicht sein kann,weil er sich dann nicht immer noch übergeben würde) und sie zweitens eh bald mit ihm zum Tierarzt müssen.(bald ist bei ihnen Mitte Dezember,meiner Meinung nach viel zu lang)

Schlangenseele
Beitragsersteller
@JustASingle

Okay,aber ich versuche vorher nochmal, sie zu überzeugen. Ich kann ihn nach all der Zeit nicht einfach wieder hergeben. Aber ich fürchte,wenn meine Eltern weiter so stur sind,wird es besser für ihn sein...

JustASingle  17.11.2022, 16:36
@Schlangenseele

Ich kann verstehen, dass meine Worte hart sind. Aber man muss nach dem Wohl des Tieres gehen.

Fahr auf jeden Fall mit deinem Kater zum Tierarzt! Denn wenn er sich so oft übergibt, dann stimmt mit ihm etwas nicht.

raubkatze  17.11.2022, 13:25

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Seit 5 Tagen.... Dir gehört das Tier abgenommen. Ab zum Tierarzt und danach suchst du einen vernünftigen Besitzer für dein Tier.

Schlangenseele
Beitragsersteller

Ich versuche schon seit es angefangen hat,meine Eltern dazu zu überreden,mit ihm zum Tierarzt zu fahren. Ich bin noch nicht volljährig,ich kann nicht einfach allein da mit ihm hinfahren. Glaub mir, ich wäre spätestens am zweiten Tag mit ihm zum Tierarzt gefahren,wäre ich dazu in der Lage. Meine Eltern denken immer noch,dass er irgendwas falsches gegessen hat,aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann würde er sich jetzt nicht immer noch ständig übergeben. Ich weiß nicht, wie ich meine Eltern dazu überreden kann, ich versuche es schon seit vier Tagen. Sie sagen,dass er sowieso bald zum Tierarzt muss wegen Impfen,aber das ist erst Mitte Dezember, meiner Meinung nach viel zu lang.

Anonmoritz2  17.11.2022, 16:28
@Schlangenseele

Bei sowas immer direkt zum Tierarzt. Einmal übergeben geht ja noch... Aber dieses ständige ist kein gutes Zeichen. Bis Mitte Dezember kann es zu spät sein und das Tier tot.

Schlangenseele
Beitragsersteller
@Anonmoritz2

Eben. Ich hoffe nur,meine Eltern sehen das auch ein...Ich weiß echt nicht,was ich noch tun kann...