Kater bringt tote spinne zur mir?

4 Antworten

In diesem Fall sieht dein Kater dich als Teil seines Rudels oder seiner Familie und möchte dir möglicherweise seine "Beute" als Geschenk oder Zeichen der Zuneigung bringen.

Ja, da hast du Glück!

Der Kater mag dich sehr und anscheinend will er seine Beute mit dir teilen.

Guten Appetit ☺️

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Ich habe mal gelesen, dass Katzen das machen, weil sie denken du kannst nicht für dich selber sorgen. Sie wollen dir essen bringen, wie einem kitten. 😊😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vorkommen, Freigänger bringen auch öfter Mäuse oder Vögel mit, ist wohl so eine Art "Dankeschön".