Kater seit 6tagen vermisst kommt er zurück?

6 Antworten

Ich drücke dir fest die Daumen, unsere Katze ist auch mal nach 10 Tagen wieder gekommen. Sie war dünner, aber dafür super flauschig und gepflegt.

Wir vermuten mal, dass sie aus Versehen irgendwo eingesperrt wurde, nichts zu fressen hatte aber dafür viel Zeit für ihre Fellpflege.

Das ist schon viele viele Jahre her, nun ist sie schon fast 15 :)

Falls du die Möglichkeit hast, geh vielleicht nachts nach ihm suchen und rufen. Da ist es stiller draußen.

Bei meinen katern ist es auch nicht so, aber ich hab schon oft gelesen bei vermissten Anzeigen, dass viele immer meinen das wäre bei deren Katzen normal. Das die mal eine oder zwei Wochen on Tour sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Mein Katerchen ist mal nach 3 Wochen zurückgekommen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich darüber war!

Bei einem 1jährigen Tier ist das schwer zu sagen, ich hoffe natürlich das er zu dir zurück kommt.

Er wird wahrscheinlich nie wieder zurückkommen, da er noch zu jung ist. Es bleibt nur noch zu hoffen das ihn jemand findet und ins Tierheim bringt. Dort solltest du mal anrufen und nach ihm fragen. Der Kater unserer Großeltern war für 5 Tage weg, wir fanden ihn Tod am Straßenrand. Er hatte Krebs und wurde überfahren. R.I.P. Moritz 😭😭😭😭😭

Hat sich wohl zu tief in den Wald gewagt und weiß nicht mehr zurück .
Hoffe das er den Weg findet .