Kater schwängert seine Schwester?

4 Antworten

Du bist weitaus verantwortungsvoller als deine Eltern.

Argumentiere sachlich bei deinen Eltern, nachdem du dich eingelesen hast und vielleicht holst du dir noch eine Verwandte/einen Verwandten, oder Freunde deiner Eltern mit ins Boot.

Eure Katze muss während der Trächtigkeit tierärztlich betreut werden und auch die Kätzchen, wenn sie da sind.

Deine Katze kann natürlich auch nach der Aufzucht kastriert werden. Für den Kater sollte jetzt zeitnah ein Termin gemacht werden.

L. G. Lilly

finde sowas einfach unverantwortlich. Ein Kater gehört auf jeden fall kastriert

sowas kostet ca. 60-100 € wenn man ein Tier sich anschafft, muss man auch weiter denken und auch vor allem Verantwortung übernehmen.

moony1990  27.04.2022, 20:59

Die Katze gehört ebenfalls kastriert...

Wenn du in Österreich lebst, kannst du auf die kastrationspflicht hinweisen.

man kann sie jederzeit kastrieren solange sie nicht rollig oder schwanger ist.