Katze geschlechtsreif?

2 Antworten

Da kann eigentlich nichts passieren, es kann aber sein, wenn die Katze rollig wird, dass der Kater die Katze stressbedingt besteigt, sowohl die Rolligkeit als auch der damit verbundene Stress, der auch den Kater betrifft ist natürlich nicht angenehm, weswegen die Katze auch so bald wie möglich kastriert werden sollte, sofern noch kein Termin steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Israanasiira
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Trennen.

Denn der Geschlechtsakt ist für Katzen alles andere wie angenehm!

Israanasiira
Beitragsersteller

okay vielen Dank

NoLies  05.09.2024, 22:15

Oder halt frage richtig lesen. Der Kater ist kastriert.