Kater pinkelt auf einmal in den Keller?

4 Antworten

Markiert oder pinkelt er?

Macht er sein Geschäft (groß und klein) ansonsten in den Katzenklos?

Bei Verhaltensänderungen sollte man mal einen Check beim Tierarzt machen lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

BrightSunrise  20.08.2016, 21:59

Du musst schon die Fragen beantworten, wenn man dir helfen soll.

Ist er Freigänger? Hat er Artgenossen?

NormalesMaedche  20.08.2016, 22:04

Pass auf du wirst gleich dumm angemacht.

yatoliefergott
Fragesteller

wir haben ihn dabei nie gesehen, aber ich glaube er pinkelt normal. sonst gehtver immer draußen, weil er gar nicht ins Haus rein darf, sonder nur ab und zu mal im Keller ist, wenn die Haustür auf ist. sein Verhalten ist normal

BrightSunrise  20.08.2016, 22:09
@yatoliefergott

Wieso hat man ein Tier, wenn es nicht rein darf... Egal.

Seht ihr ihn, wenn er draußen pinkelt?

Manchmal pinkeln Katzen aus Frust.

leila8  21.08.2016, 05:33
@yatoliefergott

Warum darf denn der Kater nicht ins Haus ? Macht mich sehr... traurig.!!!

yatoliefergott
Fragesteller

wir sind den ganzen Tag draußen und wenn mein Papa nicht da ist, darf er auch rein. wie sehen ihn nie beim Pinkeln, weil er in den nachbarsgarten geht

yatoliefergott
Fragesteller

mein Papa meint das Futter stinkt, aber ds kann dir eigentlich völlig egal sein, weil es nicht sein geht

Der Kater könnte ein Blasenproblem haben.

Ganz leicht zu testen. Wenn wieder Pippi im Keller ist, mit einer Spritze Urin aufziehen und beim Tierarzt abgeben. Das Ergebnis ist am nächsten Tag da.

Wir haben einen Kater der sehr eingebildet ist, geht es ihm mal nicht schnell genug pinkelt er auch mal Möbel an .
Er macht es aus Protest wenn zB ab 23 Uhr drinnen bleiben muss

Bei dem meine rTante genauso, er durfte dann einfach nicht mehr rein.
Vielleicht sind da auch andre Katzen gewesen

yatoliefergott
Fragesteller

das können keine anderen Katzen gewesen sein und den Zugang zum keler kann man nicht versperren. außerdem habe ich nach dem Grund gefragt

BrightSunrise  20.08.2016, 21:51
@yatoliefergott

Der Grund wäre, dass ein anderer Kater dort markiert hat und deswegen markiert euer Kater darüber.

NormalesMaedche  20.08.2016, 21:51

Hab ich doch gesagt. vielleicht sind da andere Katzen gewesen. woher soll ich wissen dass das nicht sein kann, bin ich allwissend?

NormalesMaedche  20.08.2016, 21:52

Außerdem steht da keine Frage nirgendswo steht :"warum tut er das?" Hauptsache meckern. Erstmal die Frage richtig stellen, dann lesen und dann beschweren

NormalesMaedche  20.08.2016, 22:04

Bist eigentlich doof oder tust du nur so? Du willst wissen was los ist. ich hab gesagt was MÖGLICH ist. Also warum jetzt hie rum nörgeln.

yatoliefergott
Fragesteller

ist jetzt egal. deine Antwort hat mir nicht geholfen. trotzdem danke