Kater pinkelt auf fußmatte!

2 Antworten

musste am anfang echt lachen, vllt spürt der kater das du den nachbarn nicht abkannst xD

ne ich würde vllt sagen, das die matte aus etwas hergestellt ist, das bei dem eine entsprechende reaktion hervorruft ähnlich wie bei ratten und kabeln wo süßstoffe in der isolierung sind.

die fußmatte mit sagrotan säubern und anschließend am besten mit zitronen-spray einsprühen.....der kater geht da nie wieder drauf!