Kater nuckelt an Zitze der Katze?

2 Antworten

Von Experte WilliamDeWorde bestätigt

Das ist natürlich noch der Instinkt .Dein Katerchen könnte ja durchaus noch gesäugt werden,wenn es auch nicht mehr nötig ist.

Versuch ihn mit spielen abzulenken.

Nur wenn die Zitzen wirklich gerötet wären ,oder Dein Katerchen nicht trinkt müsstest Du Dir Sorgen machen.

Ich denke aber die Katze wird den Kleinen schon zurechtweisen,wenn es wirklich notwendig wird.)

Wenn Katze das zulässt fördert es die Bindung oft sehr.

ist noch Instinkt der Kleinen in dem Alter. Meiner machte das bei meiner Hündin

du musst nur aufpassen das der kleine es nicht übertreibt oder grob wird, sonst kann sehr in die Schranken gewiesen werden. Wenn du mitbekommst bissle ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung