Kater markiert auf mich?

4 Antworten

Wenn es Geruchslos ist, vermutlich eher speichel.
Katzenurin riechst du relativ schnell und besonders wenn Kater makieren riecht es sehr penetrant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

hallo,

Ich denke nicht dass es Urin war denn der riecht schon stark

Manchmal sabbern Katzen wenn sie sich wohlfühlen oder dich sehr gern haben ;)

Nimms einfach als Kompliment ;)

(Habe selber zwei kleine fellknäule 😺)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bestimmt nur Katzenspeichel. Meine sabbern auch immer, wenn sie schnurren und den Milchtritt auf meinem Schoß machen :)

Wenn die geruchslos sind, dann wurde da nicht markiert.

Katzenurin riecht nämlich recht penetrant ... vor allem wenn sie markieren.

Vielleicht hat dein Kater dich einfach vollgesabbert.