Kater macht komische Geräusche beim atmen- woher kommt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt kannst du einen Tierarzt finden, der zu dir ins Haus kommt? Bei der Vorgeschichte würde ich zuerst ans Herzelein denken...😞

Du solltest mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Wahrscheinlich muss die Medikamenten Dosis erhöht werden oder er bekommt ein anderes Mittel. Du solltest Dich auch in Behandlung (Orthopäde) begeben, vielleicht ist es gar nicht der Ischias, sondern was anderes. Da mal näher nachforschen lassen.

CraftingSteel  23.10.2016, 07:33

falls du dir diesen Text durchgelesen hast weißt dass sie/er nicht von zu Hause weg kann

Ewinkler
Beitragsersteller
@CraftingSteel

Schwierig grade ohne Auto und mit Schmerzen die mich schreien lassen 😢

Evtl. mal mobiler Tierarzt versuchen.....