wieso steht mein Kater so auf plastiktüten?

7 Antworten

Meine Katzen mögen das auch. Ich lasse sie allerdings keine 5 Minuten mit einer Plastiktüte allein, die Gefahr, drin zu ersticken, ist definitiv vorhanden. Vielleicht kannst Du ihr ja auch mal 'ne größere Papiertüte schenken? Macht meinen Katzen auch Spaß und ich muß nicht sooo aufpassen, dass etwas passiert.

Voll Normal! Meine Fellnasen lieben ebenfalls Plastiktüten. Die flippen völlig aus, wenn es richtig knistert und raschelt. Ich achte nur darauf, daß die sich nicht luftdicht einschliessen. Wenn man bei den Tüten die Öffnung mit einem Knoten verschliesst,kann nix passieren!

Es ist die kostenlose Alternative zum Rascheltunnel ;)

Sieht halt nicht so dekorativ aus im Zimmer, erfüllt aber den gleichen Zweck :)

wie niedlich :) aber wahrscheinlich will sie einfach nur spielen. diegräusche die die tüte bei bewegungen macht findet deine katze bestimmt toll

Ja, auch meine 5 Katzen lieben Plastiktüten, zum Spielen und kämpfen. Ich denke, es ist das Geräusch, oder auch der Geruch mancher Säcke, der die Katzen animiert.