Kater Humpelt?

5 Antworten

Heyy 😊

Geh zum Tierarzt bevor es irgendwie schlimmer wird.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺

Das sollte sich mal zeitnah ein Tierarzt anschauen

Hallo Du,

Bitte den Tierarzt anrufen, oder gleich die Katze einpacken und zum Arzt gehen. Danke.

Deine Katze hat eine schmerzhafte Verletzung an der Pfote. Die Pfote ist geschwollen.

Wenn deine Katze berührungsempfindlich ist und sogar vor Schmerzen knurrt, möchte ich dich bitten deinen Tierarzt zu kontaktieren.

Besprich bitte solche Symptome in Zukunft immer erst mit einem tiermedizinisch ausgebildeten Fachmenschen, da wir uns hier in einem Laienforum befinden und nur grobe Spekulationen äußern könnten, die weder die Diagnose stellen, noch bei Schmerzen Abhilfe schaffen können.

Eine Spekulation, dass es ein Sturz, ein Unfall anderer Art oder ein Insektenstich sein könnten, bringen dich und deine Katze in keiner Weise weiter.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

An den Fotos selber erkennt man nichts…

Vielleicht ist er von einer hohen Höhe gefallen und der Aufprall war zu hart.Oder er wurde von einer Biene gestochen dass kannst du selber bei ihm kurz untersuchen.Trotzdem würde ich lieber einen Tierarzt fragen.Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Liebe Grüße Liart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ist er irgendwo reingetreten oder wurde gestochen