Kater Auge Entzündet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augengeschichten sind immer und grundsätzlich Notfälle. Also, ab zum Tierarzt.

Leihe Dir irgendwo Geld. Zur Not musst Du etwas verkaufen, um Deine Schulden zu tilgen. Aber Deine Katze muss heute noch zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

da gibt es gar nichts anderes, als zum Tierarzt zu gehen. Dies ist deine Pflicht als Tierhalter. Mache Ratenzahlung aus, borge dir etwas etc.

Nachdem so viele Leute Zettel wegen ihrer vermissten Katze aufhängen, kannst Du nicht Zettel aufhängen und um Spenden für den Tierarzt bitten? Mit Foto und auch mit dem Namen des Katers. "Hey, Du! Schnurri hat kein Geld und braucht Deine Hilfe."

Sofort zum TA mit Augen wartet man nicht möglich das Fremdkörper im Auge hat was es ist muss TA checken da nicht selbst Hand anlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere