Kastrations Wunde Katze Normal?

2 Antworten

Optisch sieht sie soweit gut aus. Keine Rötung, sieht auch nicht geschwollen aus. Wenn sie auch nicht ungewöhnlich warm ist, oder nässt oder einen merkwürdigen Geruch hat, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

saviiiiii69
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! 😊

Wie schon geschrieben ist alles super! Einfach weiter beobachten.

Ich denke es geht dir um die "Hautwelle" (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein). Diese ist ganz normal und entsteht durch das Nahtmaterial.

Weiterhin gute Heilung! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TFA in Ausbildung

saviiiiii69
Beitragsersteller

Super da bin ich beruhigt und dankeschön 😊