Kassendifferenz -7€?

2 Antworten

Auf jeden Fall hast Du für die Differenz eine gute Basis gelegt, wenn >> "ich habe ein paar Fehler gemacht die sich aber nicht auf die Kassendifferenz auswirken können, die anderen mussten oft stornieren oder im Kopf bisschen was rechnen"

Je nachdem, wie Euer Chef drauf ist, wird seine Reaktion sein.

Bei meinem AG wird erwartet, dass man die Differenz dann selber reinlegt

Witz an Sach: Minus muss man ausgleichen, Plus kriegt man natürlich nicht. Und der beste Gag ist, dass wir nur 1x Woche Kassenabschluss machen sollen, aber bis 10 Leute in der Woche an der Kasse arbeiten .. Ich werde stumpf immer einen Tagesabschluss machen.

Ich kann nur für mich einstehen, nicht für andere.

Eigentlich müsste es bei Euch bei "demnächst besser aufpassen" bleiben.

kevin1905  04.09.2021, 21:05
Bei meinem AG wird erwartet, dass man die Differenz dann selber reinlegt

Was nicht rechtens ist.

Wenn mehrere Personen Zugriff zur Kasse haben, darf dir niemand ein Kassenmanko in Rechnung stellen. Woher will der Chef denn wissen, dass DU den Fehler gemacht hast?