Kasl mitschreiben obwohl man krank war?

2 Antworten

Hey,

Ich denke schon das du mitschreiben schreiben musst so wäre es zumindestens bei mir an deiner Stelle würde ich jemanden fragen was ihr in den letzten 2 Stunden besprochen habt und dann davon lernen oder du fragst deine Lehrerin ob du nachschreiben kannst da du die letzten 2 Stunden nicht da warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. In den letzten 2 Stunden wurde sicherlich nichts Neues gelernt, was für die Klassenarbeit wichtig wäre. Bestenfalls wurde etwas wiederholt, was Du genauso gut zu Hause lernen konntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheHungryGuy
Beitragsersteller

Kasl ist nur eine Angesagte Ex, also über die letzten 2 Stunden. Und in den 2 Stunden wo ich krank war haben wir halt den Stoff für die kasl gemacht und da war ich ja nicht da. Muss ich dann trotzdem mitschreiben