Kartuschenwechsel bei Idealstandard Ceralux - habt Ihr Tipps?

1 Antwort

Waschtisch-Einhebelmischer?

Als Nicht-Fachmann eine 30 Jahre alte Armatur, die vermutlich bis dato noch nie zerlegt war, zu reparieren - das kann ich Dir nicht empfehlen.

Abgesehen davon, dass die Schrauben nach der Zeit äußerst schwergängig sind und auch die Kartusche sich vermutlich ebenfalls nicht =flupp= entfernen lässt - die Kartusche gibt es ebenfalls nicht umsonst. Für das Geld bekommst Du schon beinahe eine neue Armatur. Wie gesagt, für den Fall, dass es sich um eine Waschtisch-Armatur handelt : raus damit.

Grüße, ----->