Karton klein machen - Tipps und Tricks? ;)

4 Antworten

jeder Karton ist mit zwei Handgriffen klein zu bekommen. Entweder löst Du am Boden (Beispiel Umzugskarton) die Verbindung, indem Du die Verstärkung des Bodens durch herausziehen der verstärkenden eingesteckten Kartonlaschen rausziehst oder schneidest mit einem Tapetenschneider (Cutter) die mit dem Tesa oder sonstigem Paketband verklebten Stellen am Paket durch und faltest den Karton zusammen. Dazu braucht es nicht viel Kraft.

entweder hilfsmittel, machinen oder der eigene körper

beim eigenen körper würde ich versuchen nicht nur aus den armen sondern mit den ganzen körper zu arbeiten wen es um das zerreisen geht ;-)

Verklebungen aufschneiden und falten.

Cuttermesser :) Und an deine schlimmsten Feinde denken ;)

HowToLovex3
Beitragsersteller

ja das hab ich auch versucht aber die Kartons waren echt sooo dick ^^