Bei DM arbeiten?

3 Antworten

Die Waren sollten im Normalfall außerhalb der Öffnungszeiten eingeräumt werden, daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass du Chancen hast. Aber versuchen kannst du es ja.

die Warenverräumer arbeiten normalerweise bei dm immer VOR Ladenöffnung , denn es soll ja alles fertig sein wenn die Kunden kommen ...... ist eigentlich nicht üblich das die noch zugange sind wenn Kundenbetrieb ist ............

Man kann sich nie 100% sicher sein, also am besten nachfragen! Viel Glück!