bekommen Loser oder versager jemals Freundin?

12 Antworten

In dieser Welt kann wirklich jeder eine Freundin ab bekommen. Man braucht nur auf der Straße die Augen auf zu machen, dann sieht man das Elend, welches sich manche Frauen und Männer antun. Und dabei ist absolut nicht von Äußerlichkeiten die Rede.

Und wenn du ein lieber Kerl mit etwas mehr Selbstbewusstsein bist, dann kriegst du auch ein liebes Mädel. Der Clou ist, auch alleine zufrieden zu sein.

Wie alt bist du denn? Ich schätze mal 23? Dann ist doch noch zeit. Mein cousin hat auch erst mit 27 eine gekriegt, also such nicht so krampfhaft:)

Kennedy90
Beitragsersteller

24 bin ich alt

Wie alt bist Du?

In der Schule war ich auch nicht gerade beliebt, schon gar nicht bei den Mädchen.

Heute bin ich verheiratet und hab 2 Kinder.

Noch Fragen?

Tu was für dich, worauf du stolz bist. Geh trainieren oder so, mach was aus dir.

Ach ja: Mein Freund hielt sich auch für einen Looser und jetzt hat er seit einem Jahr mich :)

Alle Schreiben zu dieser Frage immer den gleichen Blödsinn. Als ob jeder immer glücklich werden würde und jedem alles gelänge.

Manchmal muss man sich eben damit abfinden. Es ist so, wie es ist. Manche Männer werden eben einfach nicht gefragt, ist bei mir auch so.

Immer wieder neu Hoffnung schöpfen und dann wieder und wieder enttäuscht werden bringt einen auch nicht weiter. Konzentriere dich auf was anderes und suche dir hobbies. Ich hab zwar keine Liebe, dafür kann ich spanisch, Gitarre und Bogenschießen.