was muss ich umbedingt im dm kaufen

5 Antworten

Eyeliner,Kajal,Wimperntusche,Nagellack, Deo, Shampoo,Spülung, Bodylotion,Massageschwamm oder ähnliches, Aufkleber für die Fingernägel? schau dich dort einfach um und kauf was dich anspricht :) viel spaß

Bei DM ist wasserspender auf jeden Fall Pflicht.

Geh rein, schau dich um und kaufe das was du gut findest. Am besten schaust du davor noch Zuhause nach was du schon hast, damit du nichts doppelt kaufst.

Also, das musst du wissen wenn du rein gehst, siehst du sowieso sooo viele sachen da willst du am liebsten gleich alles mitnehmen:DD Deos,Make up, Wimperntusche, Bodyspray, usw. da gibts einfach so viele Sachen, kannst du Jha dann selber da entscheiden was du willst und brauchst:D Viel Spaß beim Shoppen!;):)

wenn du zuviel geld hst dann investier es weigstens in etwas sinnvolles das du auch gebrauchen kannst, und nicht in irgendwas