Karton?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Das ist ein Palettenkarton. Den bekommt man in der Regel nicht im Einzelhandel. Den musste online für circa 30€ kaufen (Preis sinkt massiv, wenn du mehrere nimmst und gewerbe hast)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Highlands  15.06.2024, 17:16

So einen Karton kannst du auch nicht als Paket versenden da der bei allen Anbietern die zulässigen Abmessungen überschreitet. Das geht nur als Frachtgut über eine Spedition

Frag doch mal im Baumarkt oder Möbelgeschäft. Die bauen dort auch größere Dinge auf welche vorher verpackt waren.