Kartoffel chips selber gemacht waren matchig hab sie trotzdem gegessen sind sie da giftig?

4 Antworten

Ungiftig.

Rohe waren matschig und sehr gut durchgewärmt. Weil durchgewärmt, alles in ordnung. Musst hauchdünn schneiden. Und bei vollgas (240 grad, oder wie heiß dein ofen geht 2 std). Da muss alles wasser raus. muss voll austrocknen (und am schluss bissl salz). Wenn du einen eigenen haushalt hast, kaufst lieber chips die schmecken und sparst rumtüfteln und strom.

Hallo!

Nein, nur noch nicht "durch".

Aber so etwas selber zu mschen, kostet auch recht viel Strom.

Ob sich das lohnt?

Gruß

Martin

Chips werden frittiert. Im Ofen wird das nix.

Und nein, da ist nichts giftig.

Da passiert nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke