Kartenführerschein zustellung dauer Berlin?

3 Antworten

Wurde denn eine Zusendung vereinbart? Falls ja, dann dauert es 2-6 Wochen.. falls nein, muss er ihn abholen.

Und es gibt noch zig andere Möglichkeiten, aber du beantwortest ja meine Fragen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Bissl mehr Infos wären gut ..

Wann wurde der Führerschein beantragt .. war es eine Ersterteilung .. Mindestalter erreicht .. Bf17 .. Wiedererteilung nach Entzug .. Fahrverbot ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Mero030
Beitragsersteller

Hat letzte Woche bestanden.

diePest  10.01.2019, 10:50
@Mero030

Und die Antwort auf meine Fragen? ;) Warum wurde er nicht ausgehändigt? Mindestalter nicht erreicht? Gab es eine Änderung im Führerschein? Ersterteilung, Doppelklasse?

Am besten: ruf bei der Führerscheinstelle an ... hier fehlen zu viele Infos.

Mero030
Beitragsersteller
@diePest

Hat ein vorläufigen bekommen.

Mero030
Beitragsersteller
@Mero030

Wie lange dauert das jz bis der richtige ankommt?

wieso denn Zustellung, muss er den nicht abholen? Ist er schon 17 bzw. 18?

Mero030
Beitragsersteller