Bekomme ich noch einen Kartenführerschein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Hey,

So viel ich weiß kann man den digitalen Führerschein dazu beantragen, bekommt aber weiterhin ganz normal einen analogen Schein

Wenn du aber BF17 BEANTRAGT hast (es geht immer um das was du beantragt hast und nicht darum wie alt du jetzt bist), bekommst du erstmal eh einen „Lappen“ und musst deinen richtigen Führerschein dann im Nachhinein holen.

LG

Kiana773
Beitragsersteller

Ja ich hole ihn an meinem Geburtstag. Aber bekomme ich eine Karte. Danke für deine Antwort

Ja

Der digitale Führerschein ist komplett optional. Man bekommt nach wie vor ein ganz normales physisches Ausweisdokument.