Kartenführerschein bekommen?

2 Antworten

Das kannst du hier machen:

https://leverkusen.de/rathaus-service/termine-online/termine-fuehrerschein.php

Da steht:

Wenn Sie bereits im Besitz eines befristeten Dokuments (Ausnahmegenehmigung, vorläufiger Führerschein oder Bescheinigung im Rahmen des Begleiteten Fahrens ab 17) sind, ist eine persönliche Vorsprache zum Abholen des Kartenführerscheins nicht notwendig. In diesem Fall erhalten Sie das neue Dokument rechtzeitig vor Ablauf der Befristung per Post. Der Versand an Sie erfolgt automatisch durch uns. Sie müssen das Dokument nicht anfordern.

Wie wäre es wenn du zu deiner Führerscheinstelle gehst oder dort anrufst?