Ich, W/15 wiege 44 kg. Wiege ich zu wenig?

Entschuldigung! Ich habe vergessen meine Größe dazu zu schreiben! 😅 Ich bin 1,71 cm groß. 🙈

10 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Wenn du 1,20m bist, wiegst du zu viel. Wenn du über 1,60m bist, eindeutig zu wenig

So 42kg bis 57kg sind schonmal ganz gut und so 45kg bis 51kg wären perfekt.

Ist zwar relativ wenig aber okay. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist ist es schon okay. Aber wenn du ein bisschen zunehmen würdest wäre es nicht schlecht.

Hey, ich persönlich orientiere mich nie am Gewicht, sondern an dem was ich im Spiegel sehe. Ich bin auch W15, 167cm groß und wiege 62kg. Ich trainiere sehr viel und besitze deswegen sehr viel Muskelmasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast starkes Untergewicht. Sehr ungesund in der Pubertät. Warst du mal beim Arzt? Warum wiegst du so wenig?

Lunaaa22
Beitragsersteller

Ich denk liegt in der Familie... 🙈

Lunaaa22
Beitragsersteller
@Ini67

Naja... Meine Mutter und mein Vater waren auch immer schon sehr schlank (Großeltern ebenso)

Ini67  18.01.2021, 16:41
@Lunaaa22

Wenn du 8 kg mehr wiegen würdest wärest du immer noch sehr schlank aber im Normalgewicht. Dein Gewicht ist wirklich ungesund. Fühlst du dich wohl, fit?

Lunaaa22
Beitragsersteller
@Ini67

Ja eigentlich schon 😊

Gemessen an deiner größe. 6kg zuwenig. Unter 50kg solltest du nicht wiegen.