Kart bauen?

1 Antwort

Wenn du schweißen kannst oder jemanden kennst, der es kann, dann besorg dir vom Schrott ein paar alte Rohre und Vierkantprofile. Damit kriegst du schonmal grob den Rahmen zusammen.

Die Räder kannst du von einem alten Bollerwagen, Schubkarren oder noch besser von einem alten Go-Kart nehmen.

Schau dir am besten ein paar YouTube Videos an, wo die Leute sich sowas aus Schrott selbst bauen. Da findest du gute Inspirationen