Skip Bo Karten selber gestalten?

1 Antwort

Skipbo gibt es da nicht direkt aber du kannst ja evtl. Vorlagaen im Intenet finden oder selber welche mit GIMP erstellen. Ich kenne jetzt nur mein-spiel.de da kann man Spielkarten und Bretter in verschiedenen Größen bedrucken lassen.

Man braucht für Skipbo doch eh nur Zahlen und die Skipbo-karte oder? (in verschiedenen Farben). Dann kannst du Fotos nehmen, in die bestimmte Größe umskalieren und dann die Zahlen oder den Text darauf schreiben.