Karotten in Hypixel Skyblocks automatisch replacen?

2 Antworten

Es gibt ein echantment namens "replenish" und das macht bei jedem abgebauten crop (egal ob Weizen, Karotte, Netherwart, etc) einen neuen seed hin. Das gibts in der Kakao collection. Im auction house kostet es ca. 1 Million.

Gruß Schnurrwed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es eine Verzauberung für die Hacke, die Verzauberung heißt "Replenish" (keine Ahnung wie es auf Deutsch ist) und sie platziert sofort wieder wenn du z.B. Karotten abbaust.

Oder es gibt den "Basket of Seeds" womit man leicht Farmen bauen kann da dieser eine Reihe von Samen platziert, das ist aber manuell

xxxKingtv
Beitragsersteller

danke für die hilfe