Mehr mana?

1 Antwort

Enchanting und Alchemy Skill leveln gibt Intelligence und damit Mana. Ausserdem die Melody Quests, jeder erfolgreiche Song gibt mehr Intelligence.

Wise Armor gibt dir mehr Intelligence und Mana kosten werden reduziert. Crystal Armor gibt dir am meisten Mana.

Bestimmte Waffen geben auch Mana.

Ausserdem sind Mythic, Smart und Wise die besseren Reforges wenn es dir nur um Mana geht.

Aaas2
Beitragsersteller

Wissen sie wie ich bei der Crystal armor dieses Licht level erhöhen kann ?

Icubixx  20.03.2020, 01:16
@Aaas2

mc licht, wenns hell ist viel, bei nacht nix.