Hypixel skyblock mit Freund auf einer Insel wie?

5 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Mit einer Co-Op. Du musst glaube ich einfach in Skyblock /coop (Sein Name) eingeben. Dann kann er deiner Insel joinen wenn er es annimmt.

Am einfachsten ohne Commands ist es, wenn du auf seinen Charakter klickst und dort die Option Coop o.ä. auswählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das mit der party ist wie ich es geschrieben hab

er muss nur auf annehmen drücken

Auf dem Server Hypixel.net

Laurin22
Fragesteller

Ich meine mit welchem command kann ich in einladen haben schon alles versucht geht aber nicht

Lillxccn1702  11.02.2021, 12:09
@Laurin22

Du musst ihn als freund hinzufügen ich glaube mit /addfriend (Benutzername vom Freund)

Und dann in die party einladen glaube das war /invite party (Benutzername vom Freund)

Bin mir aber nicht sicher ob die commands richrig sind

du kannst eine party machen dann spielt ihr immer in einer welt