Ich habe durch Skyblock Hypixel Coop meine Alte Insel verloren?

4 Antworten

du könntest mal den Hypixel support anschreiben villt könnten die dir helfen.

Falls du die Insel gelöscht hast ist sie für immer verloren, das steht auch dabei, da wird der Support nicht helfen. Falls du sie nicht gelöscht hast ist sie vielleicht beim Netherstern bei Profilen dabei.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst als erstes auf den Stern in deinem Inventar und dann auf das Namensschild und dann ein anderes auswählen. Dort kann man 5 unterschiedliche Welten machen.

Eine einmal gelöschte Welt ist für immer weg.

Hast du sie nicht gelöscht kannst du mit den Netherstern in deinem Inv dein Skyblockprofil auswählen.