Welche Rüstung sollte ich mir nach der Strong Dragon Rüstung holen für Dungeons Hypixel skyblock?

3 Antworten

Kommt auf dein Dungeon level an. Ich hatte anfangs Superior Rüstung, die hat bis f3 gereicht. Wenn du ein hohes Dungeon level hast, dann ist adaptive amor recht gut.

Als pet nutze ich einen legendären Tiger, eins der besten Berserker pets. Kostet aber auch einiges. Wenn du es billig willst ist ein enderman gut, der bringt ordentlich crit damage.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pet am besten baby yeti und danach nen e drag.

rüstung nach strong adaptive, und danach dann shadow assassin bis hin zu necron.

btw mach nicht den fehler livid dagger und fot zu spielen das ist geld verschwendung.

und ps: such dir ne gilde dann musst du sowas hier eh nicht mehr fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das Game 2 Jahre Aktiv gespielt

Such dir am besten eine Deutsche Gilde die helfen bei sowas immer gerne ^^