Hypixel Skyblock oder Skyblock mit mods?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hypixel Skyblock 60%
Skyblock Mods 40%

3 Antworten

Skyblock Mods

Hypixel Skyblock habe ich schon mal gespielt also kb mehr xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Hypixel Skyblock

mehr mitspieler und abwechslung. modpacks kann man halt immer spielen. guter grind und ausserdem dungeons. falls du es anfängst und hilfe brauchen solltest schreib mich ruhig an. discord: Vampire Princess#0007

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das Game 2 Jahre Aktiv gespielt
Skyblock Mods

Hypixel Skyblock kann man doch immer zocken. Lieber was neues ausprobieren