hypixel skyblock items vom basar bekommen?

3 Antworten

Da gibt es unten ein Buch da kannst du deine Bestellung und Verkäufe finden. Da kannst du deine Items abholen oder die Bestellungen abbrechen.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Buy-Offer gestartet hast gehst du auf die Truhe unten und holst dir dort die Dias.

Hast du sie aber instant gekauft müssten sie im Inventar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die solltest du eigentlich automatisch bekommen haben.

Bei vollen Inventar bekommst du sie im Stash, dort musst du einen Inventar-Slot frei machen und /pickupstash eingeben.