Karnevals Kostüm Ideen für das Thema Assi?

sanara712  05.02.2025, 19:55

Was ist ein Talahon?

EifNiemand 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:09

Am besten Googlst du, kann das nicht richtig erklären, aber es beschreibt sozusagen einen bestimmten Style

3 Antworten

Laut Fernseh und den hoffnungslosen Fällen im Internet die das Tragen.....

Jogging Hose

Bauchfrei top oder hoddie

Bauchtasche umhängen

Cap auf

Klebeextansions und ein makeup was nicht zur haut paßt und dazu zu lange Wimpern

Und sneaker

TADAAAA 🤣😁❤️ also ich denke du wirst was gutes daraus machen :)

Und nicht vergessen

"Boa diggah alter ich schwör"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigenartiges Thema für Fasching.

Muss es ein weibliches Kostüm sein? Dann könnte man sich ja einfach nach den Sendungen von RTL orientieren.

Also ich hätte mir eine Vokuhila Perrücke besorgt und wäre so wie die Jungs von New Kids aufgekreuzt.

Bart aufmalen oder aufkleben, Jogginghose und Unterhemd anziehen vllt 'ne Alpha Jacke noch und Bierdose nicht vergessen. Die muss leider leer sein, ist ja Schule und sonst unangebracht. Oder durch Coladose ersetzen. Vllt noch 'ne Spielzeugwaffe iwo verstecken, fette Kette um den Hals und das Kostüm ist ok hahha.

LG

Selina872  25.02.2025, 01:03

Du bist im falschen Jahrhundert, heute laufen die nicht mehr so rum 🤣 damals wars noch gut im Vergleich zu heute

NurEineFrage42  25.02.2025, 12:32
@Selina872

Hahah ja ich weiss 😆 Ich würds aber feiern. Ja selbst die Assis waren früher besser. Früher war halt einfach alles besser. 😂

Adidas is da immer gut hahaha und wenns really assi sein soll dann vlt ein tag vorher noch bisi bier drauf kippen wenn das erlaubt is :D