Karneval Kostüm Freunde?

1 Antwort

Ich sehe das so -

Wenn das finanziell für dich ein großes Problem ist , dann sag das bitte beizeiten - vielleicht findet sich eine Lösung .

Das mit dem " peinlich" ist so - nicht du läufst als Banane rum sondern du befindest dich in einer Gruppe , die sich alle als Bananen verkleidet haben . Man wird es witzig finden , schräge Gruppen kommen immer gut an . Kein Mensch achtet da auf einen einzelnen , im Gegenteil , diese gesamte Gruppe wird als cool wahrgenommen werden . Unterschätze diesen Effekt nicht !