Karneval peinlich benommen und hilflos?

14 Antworten

gut das es ihr peinlich ist, dann schüttet sie sich nicht mehr so zu!

und nein, an karneval ist nicht jeder voll wie ein tümpelkröte!

da muss die kleine jetzt durch und sollte zukünftig einen bogen um alkohol machen!

Es ist ganz richtig, dass sie mit sich selbst hadert. Ich kann das nur begrüssen, und wenn sie sich dann auch noch an ihre aktuellen Vorsätze hält, ist doch alles supi.

Sie hat ja noch Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wer so dermassen sturzbetrunken ist, fällt leicht einem Unglück oder gar einem Verbrechen zum Opfer.

Also solltest Du sie sogar in ihrem Entschluss, nur sehr wenig zu trinken, unterstützen (indem Du selbst auch nur wenig trinkst, zum Beispiel).

Besoffene sind wirklich peinlich - egal, ob W oder M. :)

Feiert schön - und nicht schrecklich. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Kirschsaft4
Fragesteller

Ich werde auf sie aufpassen und selber die Hände vom Alkohol lassen, danke

Da muss sie wohl durch. Und im Grunde ist sie ja selber schuld, Wenn sie ihre Grenzen nicht kennt bzw bewusst überschritten hat. Ist halt jetzt so.

Sie soll entweder generell die Finger vom Alk lassen, wenn sie ihn nicht verträgt oder aus ihren Fehlern lernen.

Sie kann von Glück reden, dass nichts schlimmeres passiert ist.

ja es ist Karneval.. und da sind alle besoffen.. kein Problem.. manche bezahlen das sogar mit ihrem Leben.. weil sie zb auf dem Faschingswagen rumtanzen , runterfallen und dann überfahren werden.. alles schon passiert..

also lass sie weitersaufen.. wenn sie selber nicht weiß, wann es Zeit ist aufzuhören, ist sie selbst schuld