Ich habe mich besoffen zum Affen gemacht was tun?

6 Antworten

In solch einer Situation ist totschweigen das beste. Die Bedienungen dort haben bestimmt schon andere Betrunkene und Störenfriede gehabt. Was erhoffst du dir von dieser Entschuldigung? Genau, dass du selbst dich besser fühlst, hier geht es dir nicht wirklich um die Anderen.

Also, lass die Sache ruhen. Du bist nicht der erste, der einen betrunkenen Absturz erlebt hat und wirst auch nicht der letzte sein. Sich länger damit befassen macht die Situation nur schlimmer. Versuch es langsam emotional von dir wegzuschieben, irgendwann ist es vielleicht eine Geschichte auf die du lachend zurückblicken kannst.

Nichts.

Morgen steht ein anderes Thema...

Ich war auch mal besoffen, was mir sehr peinlich war. Aber dadurch bin ich im Ansehen bei meinen Kollegen gestiegen. Die kannten mich sonst nur als kontrollierte und korrekte Frau. Zwei Tage später war alles vergessen.

Ach das macht jeder im Besoffene Zustand Irgendwelchen Blödsinn zu reden. Dafur wird dich niemand dauerhaft verurteilen. Dein Image ist da sicher nicht beschädigt, da du ja quasi ein anderer warst so zu sagen. 😂

Ich hab mich damals so oft zum Robert gemacht im Suff. 😂

Einfach drüber stehen, das passiert jedem mal und die Bedienung hat sicher schon viel schlimmere als dich gesehen.

Sich besoffen zum Affen zu machen gehört dazu. Solange niemand zu schaden gekommen ist, ist all gut.