Wie findet ihr die durch die stern-TV Reportagen bekannten Ritters?

4 Antworten

die Flodders fand ich als Kind irgendwie lustig. Auch weil ich irgendwo wusste, dass das alles so in Realität nicht vorkommt.

bei den Ritters sehe ich das ein kleines Bisschen anders. Einerseits ist es gut, dass mal aufgezeigt wird, was es für Abgründe gibt. andererseits finde ich es schon schäbig, aus der Sensationsgier der Zuschauer kapital zu schlagen.

Die Ritters ist das beste Bsp welche Abgründe wir in unserem Land haben können.

Der Frau hätten die Kinder für immer abgenommen gehört und dann wäre vielleicht auch noch irgendwas aus ihren geworden.

Schande das noch öffentlich zu zeigen. Asozial ist ja noch untertrieben.

primitiv gemacht für primitive menschen, die nix im kopf haben.

Niemand ist von denen knuddelig, auch Jasmin nicht. Das beste an der Angelegenheit war lediglich, dass ich meinen Chef im Interview bei Stern TV sehen konnte. Allesamt sind moralisch völlig verwahrlost, verkommen und absolut fordernd und anmaßend.

Klar tun die mir auch leid. Kinder dermaßen zu dressieren, dass sie vor laufender Kamera strahlend den Hitlergruß zeigen, ist schon bezeichnend für Karin Ritter.

DingPing
Fragesteller

Wie...? Wer war denn dein Chef?