Wie findet ihr die durch die stern-TV Reportagen bekannten Ritters?
Ab und an gucke ich diese Reportagen über die Familie Ritter.
Die Eltern von der verstorbenen Karin Ritter waren ja keine Nazis.
Und, stellenweise finde ich die Reportagen echt bewegend.
Stellenweise bin ich ziemlich traurig deswegen.
Eigentlich finde ich die Ritters alle ziemlich knuddelig.
Und irgendwie tun die mir auch alle leid.
Findet ihr nicht auch, dass diese ganzen Probleme rund um Familie Ritter eigentlich auch ein Scheitern der Gesellschaft und des Staates sind?
Was ich interessant finde z.B., ist ja, dass die stern-TV überhaupt immer so rein und nah an sich dran gelassen haben. Diese eine Reporterin war ja immer nett und z.b. die Ritter Brüder waren ja eig. auch immer freundlich auf die Fragen eingegangen. Der Eine hat ja z.B. auch geweint, weil er kein Kontakt zu seiner Tochter haben konnte. Da war ich auch ziemlich traurig! :(
Und ich fand' es auch interessant zu hören von dem Einen, dass er ja auch Schuld bei sich selbst sieht für seine Lage. Und diese Jasmin fand' ich auch immer ganz dolle knuddelig. Die is doch eig. lieb.
Und dass Karin Ritter jetzt nicht mehr lebt is ja auch traurig. :(
Weiß jemand wie es den Ritters jetzt eigentlich geht?
4 Antworten
die Flodders fand ich als Kind irgendwie lustig. Auch weil ich irgendwo wusste, dass das alles so in Realität nicht vorkommt.
bei den Ritters sehe ich das ein kleines Bisschen anders. Einerseits ist es gut, dass mal aufgezeigt wird, was es für Abgründe gibt. andererseits finde ich es schon schäbig, aus der Sensationsgier der Zuschauer kapital zu schlagen.
primitiv gemacht für primitive menschen, die nix im kopf haben.
Niemand ist von denen knuddelig, auch Jasmin nicht. Das beste an der Angelegenheit war lediglich, dass ich meinen Chef im Interview bei Stern TV sehen konnte. Allesamt sind moralisch völlig verwahrlost, verkommen und absolut fordernd und anmaßend.
Klar tun die mir auch leid. Kinder dermaßen zu dressieren, dass sie vor laufender Kamera strahlend den Hitlergruß zeigen, ist schon bezeichnend für Karin Ritter.
Die Ritters ist das beste Bsp welche Abgründe wir in unserem Land haben können.
Der Frau hätten die Kinder für immer abgenommen gehört und dann wäre vielleicht auch noch irgendwas aus ihren geworden.
Schande das noch öffentlich zu zeigen. Asozial ist ja noch untertrieben.