Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich würde mal sagen, dass es sich hierbei um keine spezifischen Personen handelt. Es sind mehr Darstellungen von Idealbildern. Auf der Rechten, der große, hochgeschossene Überdeutsche, der Kraft und Power hat.

Auf der Linken das, was sich Nationalsozialisten unter Volksfeinden vorstellten. Also Finanziers, Juden, Geschäftsleute, Bonzen Kommunisten etc. etc. Kleine heimtückische Volksfeinde eben.

ok, dass der ganz rechts einen idealen Deutschen darstellen soll, hab ich mir schon gedacht.

Der ganz links (der grinsende Mann mit dem Zylinder) scheint ja dem Nationalsozialismus nicht gerade abgeneigt zu sein, also wer ist das?

Und bei den anderen beiden: Wer ist da was?