Karikatur Bedeutung?

3 Antworten

Meiner Interpretation nach soll es einem zeigen das ihn der heutigen Zeit von dem politischen Mainstream die wirtschaftlichen themen viel stärker besprochen werden und die die über das ja viel entscheidendere Thema für die Zukunft reden ausgegrenzt bzw. Ausgelacht und gehatet werden.

Ich hoffe ich kann dir helfen

LG,Bam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das „Görlein“ wird dafür fertig gemacht, dass sie für das Leben protestiert, während die anderen eher materielle und kurzsichtige Interessen vertreten.

Bienen Insekten sind viel wichtiger als die anderen 3 Sachen denn ohne die gibt es viel weniger Obst