Kariertes Papier beschreiben. Wie macht ihrs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Kästchen frei 72%
Jede Zeile 17%
Jede Zeile, außer über Zwischenüberschriften 11%

5 Antworten

Jede Zeile, außer über Zwischenüberschriften

Ich schreibe dermaßen klein, da muss einfach jede Zeile genutzt werden😅...außer bei Absätzen oder Überschriften -soll ja ordentlich aussehen

Naja, ich schreibe lieber auf linierten Papier , Schrift auf kariertem Papier ziemlich unordentlich aussieht.

Also ich schreibe halt so groß ,dass ich immer 2-3 Zeilen einnehme ,dazwischen lasse ich aber schon Platz 😂

Jede Zeile

Meist habe ich nur ein Blatt geschnorrt, das bis zum Ende des Tages reichen muss.

Ein Kästchen frei

Ich lasse immer eine Reihe frei, sonst kann man das schlechter lesen und verhadert sich schnell.

Idealerweise hast Du linierte Blätter zum schreiben.

Many15
Beitragsersteller

Für deutsch ja

AriZona04  12.07.2019, 21:25
@Many15

... und bei Mathe schreibst Du eben klein und deutlich - jede Zeile.