Kariertes Papier bei Libre Office

1 Antwort

hallo lube7760a - entweder du zeichnest dir so eine Seite mit Karo-Muster (ginge auch mit dem LibreOffice Grafikmodul), speicherst das als Datei, gehst im LibO Textmodul auf das Menu Format/Seite und auf Hintergrund/Grafik Datei-Durchsuchen. Und lädst es so als Seiten-Hintergrund.

Oder du machst im LibO Textmodul eine Tabelle mit den gewünschten Feldergrößen und behältst beim Drucken die Umrandungen bei.

lube7760a
Beitragsersteller

wie kann ich bei einer tabelle die kästchenmaße definieren?