Was machen gegen brüchige Haare?

7 Antworten

es gibt bei dm so ein pflegeöl, von garnier glaube ich, das ist so orange, dann musst du nach dem waschen nehmen,das hilft soo gut *-* das kostet 6 euro o,aber es lohnt sich! oder halt spitzen schneiden...

Du kannst dir reiswasser in die Haare geben. Das macht deine Haare wie neu

Hast Du vlt. Eisenmangel? Dann werden Nägel und Haare brüchig.

Je nach den was deine haare brauchen.... Entweder proteine (wie keratin =weizenöl, oder seidenprotein) oder feuchtigkeit (durch verschiedene öle wie kokosöl oder olivenöl) guter tipp: rizinusöl hilft gegen haarausfall und stärkt das haar... Wenn du probleme beim kämmen hast kann ich dir das marocco argan öl von organix (bipa) empfehlen :) das hat zwar etwas silicone drinnen aber das schützt deine haare trotudem... Mach viele haarmasken vor dem waschen und wasche deine haare nur 1-2 mal pro woche! Verwende keine hitze :) Hoffe das hilft dir.. Lg Amy

Das Problem habe ich auch,es gibt dafür extra Pflege Shampoos gegen brüchige Haare,ansonsten nicht so oft waschen und nicht zu heiß Föhnen,am besten an der Luft trocknen.Pflegende Öle tun deinen Haaren auch gut,die gibt es in jeder Drogerie.

Ernähre dich Gesund und trinke viel,zu zeit nehme ich Kieselerde Kapseln von DM,die sollen für Haut,Haare und Nägel gut sein.