Kaputte Jacke zurück schicken - Amazon?!

2 Antworten

Ich würde es als einen Materialfehler oder minderwertige Ware bezeichnen. Das hatte ich mal bei C&A. Meine Mutter und ich haben die gleiche Softshell-Jacke (nur in anderen Farben) und meine hält super, bei ihrer ist ihr Pullover komplett nassgeworden, als sie sie mal im Regen getragen hatte. Wir also hin und wollten es reklamieren. So hat die Verkäuferin es bezeichnet.

Die Frage die sich stellt, was willst du als Begründung schreiben, denn "einfach gerissen" ist zu allgemein.

Man kann durchaus auch kaputte Kleidung reklamieren, wenn diese sich durch den normalen Betrieb "auflösen".