Wenn man auf Amazon ein iPhone bestellt, und dann eine Rücksendung veranlasst?

3 Antworten

Das ist vorsätzlicher Betrug.
Betrug ist eine Straftat.

Überlegst du tatsächlich, eine Straftat zu begehen und ein Verbrecher zu werden?

Selbstverständlich merkt Amazon das und dann folgt die Strafanzeige für dich. Und das ist gut so.

Übrigens: Straftat ist Straftat und Verbrecher ist Verbrecher – egal ob man erwischt wird oder nicht.

Natürlich bemerken die das. Du wirst Probleme bekommen. Das ist Betrug

Dorfkind63  29.06.2022, 19:48

auf Ideen kommen manche Leute.